Sekretariat der Geschäftsführung (w/m/d)
- vor Ort
- St. Willibrord-Spital Emmerich-Rees gGmbH (Emmerich am Rhein)
- St. Willibrord-Spital Emmerich
Unternehmensbeschreibung
Das St. Willibrord Spital in Emmerich ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 271 Planbetten. Als wichtiger Bestandteil des regionalen Gesundheitssystems bieten wir medizinische Behandlungen in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Innere Medizin inklusive Gastroenterologie, Pneumologie und konservativen Kardiologie, Geriatrie sowie Unfallchirurgie und Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Abgerundet wird das Angebot durch ein EPZ (EndoProthetikZentrum) und ATZ (AlterTraumatologisches Zentrum).
Unsere engagierten Teams aus Ärzten, Pflegepersonal, Therapeuten und Verwaltungsangestellten arbeiten interdisziplinär zusammen, um optimale Therapieerfolge zu gewährleisten. Wir legen viel Wert auf ein kooperatives Arbeitsumfeld, in welchem Menschen gerne arbeiten und wachsen.
Für den eigenständigen Aufbau unserer Verwaltung sind wir auf der Suche nach einer/einem Seketrärin / Sekretär für die Geschäftsführung in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
Selbstständige Organisation und Koordination des Terminkalenders der Geschäftsführung
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen, inklusive Protokollführung
Erstellen und Bearbeiten von Korrespondenz, Präsentationen und Dokumenten
Organisation von Geschäftsreisen sowie Bearbeitung von Reiseanfragen und -buchungen
Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern, Besuchern und externen Ansprechpartnern
Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Stakeholdern
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten und strategischen Initiativen
Verwaltung und Ablage von vertraulichen Dokumenten und Akten
Wir bieten
Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach AVR-Caritas
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gelebte Work-Life-Balance
Das suchen wir
Das suchen wir
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position
Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und Erfahrung mit Bürosoftware
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Kontakt
Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Iris Nötling via E-Mail iris.noetling@prohomine.de gerne zur Verfügung.
Werden Sie Teil unserer St. Willibrord-Familie - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
oder
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Recruiting-team:
Philip Taxidis
Teamleitung Recruiting
0281 104-1022
Jule Bovenkerk
Recruiting
0281 104 -1020