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Sekretariat der Geschäftsführung (w/m/d)

  • vor Ort
    • St. Willibrord-Spital Emmerich-Rees gGmbH (Emmerich am Rhein)
  • St. Willibrord-Spital Emmerich

Unternehmensbeschreibung

Das St. Willibrord Spital in Emmerich ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 271 Planbetten. Als wichtiger Bestandteil des regionalen Gesundheitssystems bieten wir medizinische Behandlungen in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Innere Medizin inklusive Gastroenterologie, Pneumologie und konservativen Kardiologie, Geriatrie sowie Unfallchirurgie und Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Abgerundet wird das Angebot durch ein EPZ (EndoProthetikZentrum) und ATZ (AlterTraumatologisches Zentrum).

Unsere engagierten Teams aus Ärzten, Pflegepersonal, Therapeuten und Verwaltungsangestellten arbeiten interdisziplinär zusammen, um optimale Therapieerfolge zu gewährleisten. Wir legen viel Wert auf ein kooperatives Arbeitsumfeld, in welchem Menschen gerne arbeiten und wachsen.

Für den eigenständigen Aufbau unserer Verwaltung sind wir auf der Suche nach einer/einem Seketrärin / Sekretär für die Geschäftsführung in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

  • Selbstständige Organisation und Koordination des Terminkalenders der Geschäftsführung

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen, inklusive Protokollführung

  • Erstellen und Bearbeiten von Korrespondenz, Präsentationen und Dokumenten

  • Organisation von Geschäftsreisen sowie Bearbeitung von Reiseanfragen und -buchungen

  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern, Besuchern und externen Ansprechpartnern

  • Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Stakeholdern

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten und strategischen Initiativen

  • Verwaltung und Ablage von vertraulichen Dokumenten und Akten

Wir bieten

  • Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld nach AVR-Caritas

  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge

  • Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gelebte Work-Life-Balance

Das suchen wir

Das suchen wir

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position

  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und Erfahrung mit Bürosoftware

  • Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Kontakt

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Iris Nötling via E-Mail iris.noetling@prohomine.de gerne zur Verfügung.

Werden Sie Teil unserer St. Willibrord-Familie - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

oder

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Recruiting-team:

Philip Taxidis

Teamleitung Recruiting

0281 104-1022

Jule Bovenkerk

Recruiting

0281 104 -1020